Bad Kissingen
Allrad-Messe 18.06.2014 - 23.06.2014




Mittwoch, 18.06.2014:
Entspannt können wir am Mittwochnachmittag unter den freien Stellplätzen am Saaleufer (Fränkische Saale) wählen.

Stellplatz:
N 50°10'58'' O 10°43'32''
km 254/254
Donnerstag, 19.06.2014:
Heute morgen bei Messebeginn waren die Plätze schon ziemlich belegt.
Impression von der Messe.
 
Freitag, 20.06.2014:
Alle Plätze sind restlos belegt.
Auf den Testparcours gibt es spektakuläre Wasserdurchfahrten.
Freitag, 20.06.2014:
Auf dem Camp wird es immer interessanter...
... skurriler ...
... und voller.

Tatsächlich hatten wir am nächsten Tag Probleme das Camp zu verlassen, weil alles kreuz und quer stand.
Samstag, 21.06.2014:
Wertheim war unser nächstes Ziel. Allerdings kamen wir erst am Wertheim Village vorbei. Wir haben es mal gesehen, war aber nicht unser Ding.
Umso schöner war unser Stellplatz, allerdings nicht in Wertheim (Baden-Württemberg) sondern in Kreuzwertheim (Bayern), am jenseitigen Mainufer. Der Stellplatz in Werthein befindet sich direkt unter einer Hochstraße.

Stellplatz:
N 49°45'45'' O 09°31'05''
km 108/362
Zum Radeln ins Taubertal mussten wir dann wiedr auf die württembergische Seite. Hier der Blick auf den Stellplatz in Kreuzwertheim.
Wir sind das Taubertal aufwärts...
... bis Tauberbischofsheim gefahren (31 km einfach).
 
Das Kurmainzische Schloss.

Montag, 22.06.2014:
Wir sind heimgefahren.

km 231/593
Home    Zurück