Griechenland, Türkei, Syrien, Jordanien

04.03.2010 - 26.04.2010

Diese Wohnmobilreise war eine geführte Tour mit KUGA-TOURS.

Alle Teilnehmer waren "altgestandene " Wohnmobilisten. Der allgemeine Tenor war, das es ein Genuss war, mal ohne ohne sich selbst um die Route, den Stellplatz usw. zu kümmern, durch die Landschaft zu fahren. Zudem war Rainer ein sehr angenehmer und beflissener "Reiseleiter", der sich alle Maßen dafür einsetzte die Tour so angenehm wie möglich zu gestalten. In Ländern, wo Wasser nicht zwangsläufig aus dem Hahn fließt und Strom nicht unbedingt aus der Steckdose weiß man das zu schätzen. Ganz zu schweigen im Fall einer Panne. Für die überwiegende Mehrzahl der Mitreisenden war es eine rundum gelungen Reise.

Das "offizielle Gruppenfoto", aufgenommen am 13.04.2010 in Kappadokien.
©Rainer Kröll



  Zum Beenden Fenster schließen